6 Welpen und ihre Mama
in Marsala (Trapani / Sizilien) brauchen Hilfe

22. September 2015

Beim Klicken auf die Bilder erscheinen sie in Originalgröße.

Beim Klicken auf die Bilder erscheinen sie in Originalgröße.

Die Bezeichnungen der Hunde erscheinen, sobald Sie mit der Maus über die Bilder fahren.
Die 3 Welpen in Weiß und Beige sind Hündinnen. Die 3 Welpen in Braun und Schwarz sind Rüden.

Name: => Cara Kuhlmey

Email: => kuhlmeycara@yahoo.com

Nachricht: => Hallo liebe Doris!


Mein Name ist Cara, und mein Freund und ich haben gerade eine Woche kite-urlaub auf Sizilien gemacht. In der Nähe von unserer Kite-Station hat eine Hündin 6 Welpen zur Welt gebracht die ca. zwei Wochen alt sind. Sowohl die Hündin als auch die Welpen haben keinen richtigen Besitzer. Der Vater der Welpen ist auch super süß und heimatlos. Heute ist leider unser letzter Tag und wir haben nur einen Roller gemietet, weswegen unser Handlungsspielraum leider begrenzt ist.
Ich wollte dir Bescheid geben, und hoffe dass du sowohl die Kapazität als auch die Zeit hast den kleinen Knirpsen und ihrer Mutter zu helfen!

Ich habe ein paar Screenshots von der Karte gemacht auf der ich das Haus wo die Welpen in einem Hinterhof in einer Obstkiste liegen mit einer Stecknadeln markiert. Ansonsten ist das Haus neben der Kiteschule "la vie del vento"  Ich versuche gleich noch jeden Welpen und ihre Mutter  einzeln zu fotografieren.

 

Ich habe jeden Welpen einmal fotografiert. Es sind 2 weiße und ein beiges Mädchen und 2 braune und ein schwarzer Junge. 

 

Und noch eine Ergänzung: 

Sowohl die Mutter als auch der Vater? sind sehr zutraulich und lassen sich streicheln und anfassen. Die Mutter ist auch nicht aggressiv wenn man ihre Welpen auf den Arm nimmt.  

 

Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mich vielleicht auf dem Laufenden halten könntet. Ob die kleinen und ihre Eltern gesund sind und bleiben und ob sie vermittelt werden können. Bei der Vermittlung kann ich dann ja auch helfen indem ich Fotos auf Facebook Teile und in meinem Bekanntenkreis Frage ob jemand Interesse an den Eltern und oder den Welpen hat, wenn ihr meine Hilfe benötigt! 

 

Nochmal eine Mail! 

Mir wurde gerade gesagt, dass der Rüde, bei dem ich vermute, dass es der Vater ist bereits gechipt ist! Die Leute wollen ihn hier behalten auch wenn er niemanden so richtig gehört! Das habe ich leider falsch aufgefasst.  Ich hoffe, dass das jetzt keine Probleme gibt!