MISCHLING  IN NOT

BLUM ist glücklich vermittelt Lächelnd

 

Rasse: Pastore Biellese
Größe: ca. 55 cm

Farbe: blue merle
Alter: geb. 01.01.2005
Kastriert: JA

Herkunft: Italien
Aufenthaltsort: Italien

Verträglich mit Rüden: nein
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt

Krankheiten: keine bekannt

Mittelmeererkrankungen: 
Leishmaniose: negativ (Ehrlichiose: negativ
Filaria: negativ
Borreliose: negativ
Rickettsiose: negativ (Anaplasmose: negativ
 

Eingestellt: April 2011

News Ende Oktober 2011:

Angaben zur Verträglichkeit ergänzt sowie die Ergebnisse der Mittelmeertests.

Nicole, eine deutsche Tierschützerin, besucht regelmäßig die Hunde in Mailand. Von ihr stammen die folgenden Worte zu Blum:

"Schäferhund Rüde Blum hat bereits einen Zwingerkoller, vor Aufregung über Besuch dreht er in seinem Zwinger Runde um Runde, sicher ist Blum ein sehr intelligenter Rüde, der gefordert werden will, er will seinen neuen Besitzern gefallen aber noch mehr würde ihm ein neues Zuhause gefallen. Ein Zuhause indem er was erleben darf, einen stets gut gefüllten Napf und ein warmes Plätzchen hat."


Ziemlich zeitgleich hat Andrea Suzzani Bilder von Blum gemacht:

News vom 20. Mai 2011:

Blum ist nun kastriert

Blum kam im Tierheim zur Welt und wurde noch als Welpe adoptiert. Seither lebte er mit seinem Herrchen glücklich in einer Wohnung. Als der Mann nun jedoch umziehen musste, konnte er Blum leider nicht mitnehmen.

 

So gelangte Blum zu einer Frau, die ihn jedoch an die Kette legte, bis eine Tierschützerin darauf aufmerksam wurde und ihn befreit hat.

 

Jetzt sitzt Blum wieder im Tierheim und versteht die Welt nicht mehr. Er hat sich nichts zuschulden kommen lassen und ist nun der, der leidet.

 

Wir suchen für Blum, der wirklich lieb und brav ist und ich auch mit Katzen verträgt, ein Zuhause für immer. Menschen, die keine Stubenhocker sind, denn Blum ist ein agiler Hund, der mehr möchte, als nur spazieren gehen. Gerne würde er seine künftige Familie beim Joggen oder Fahrradfahren begleiten oder bei sonstigen Freizeitaktivitäten.

Ihre deutsch sprechende Ansprechpartnerin:

Corinna Epifania
Diamoci la Zampa
2. Vorsitzende
Telefon 0039.347.2549083
corinnacani@yahoo.de
http://www.diamocilazampa.eu


Italienische Hunde 0