Devil

 

Rasse

Mischling

Alter

geboren 1998

Größe

ca. 50 cm

Farbe

schwarz-braun

kastriert

ja

Besonderheiten

-

eingestellt am:13. August 2014
  

 

 

Devil - keine Ahnung, von wem er diesen Namen bekam. Er hieß jedenfalls schon so, als er 2010 in Monte einzog.

Damals waren Rüden nicht so sein Fall, aber im Alter wird manches bei Hunden besser und so ist Devil heute ein gemütlicher, alter Herr und wir haben große Angst, dass er den nächsten Winter im zugigen Tierheim nicht überlebt.

Auch wenn er dort seine hündische Partnerin Ysa hat. Nicht immer kann eine Hundekumpeline - und sei sie auch noch so bezaubernd wie Ysa - so viel bewirken, dass es verjüngende Auswirkungen hat.

Man sieht, in Monte leben so einige Pärchen, die seit Jahren Leid und Glück geteilt haben und "übrig" geblieben sind!!

 

Wir suchen eine Familie, die sich darauf freut, Devil zu verwöhnen. Mit einem weichen, vielleicht sogar orthopädischen Kissen, gutem Futter, vielen Streicheleinheiten, guter ärztlicher Betreuung und vor allem natürlich auch Spaziergängen, damit Devil zwar vieles außerhalb des Tierheims kennenlernen kann, aber nicht überfordert wird.

 

Über eine bereits in der Familie lebende Hündin würde Devil sich garantiert freuen. sofern Ysa nicht mit ihm zusammen zu einer Familie ziehen darf. Wichtig für Devil sind Menschen, die sich auf einen alten Hund einstellen wollen und können.

 

Bitte wenden Sie sich an logo-adoptiere (bitte Logo anklicken), wenn Sie Interesse an Devil haben, eine Patenschaft für ihn übernehmen oder ihn mit Sachspenden verwöhnen möchten.

Besucherzaehler
Italienische Hunde 0