SEGUGIO ITALIANO IN NOT

BALOO

eingestellt am 8. November 2012

Baloo ist ein mittelgroßer ca. 50 cm großer Segugio Italiano. Der kurzhaarige Hund wurde 2002 geboren. Er ist kastriert. Baloo ist ganz der coole Typ, wie es der Name verspricht. Der Rüde streitet nie, ist immer vermittelnd, beschwichtigend mit allen Kollegen. In seiner Gruppe ordnet er sich gerne unter und ist damit sehr zufrieden.

Ein 11jähriger Hund, der noch viel Lust auf ausgdehnte Waldspaziergänge hat, die Nase immer auf Spur. Baloo liebt es, einen kleinen Spurt einzulegen und eine Runde zu spielen. Dabei geht er auch gut an der Leine.

Wir suchen für Baloo einen Platz mit liebevollen Menschen, die den freundlichen alten Herrn mit Schmuseeinheiten überschütten, denn das ist für ihn das Allergrößte! Gerne könnte Baloo dabei in ein bestehendes Rudel, auch in eine Familie mit Kindern integriert werden. Mit Katzen ist Baloo nicht getestet.

Italienische Hunde 0