Mischling in Not

EMILY

eingestellt 2. November 2012

glücklich vermittelt Dezember 2012 Lächelnd

Die kleine Emily, eine 1998 geborene Omi, wurde mit einem Beckenbruch gefunden....das ist alles längst vergessen, und Emily hat auch gelernt, an der Leine zu spazieren. Doch etwas fehlt! Emily hat diese unwiderstehlichen Augen, die jeden dazu bewegen, sie zu streicheln....doch wo ist die eigene Familie?

Emily, die in einem Tierheim in der Nähe von Mailand wohnt, sucht nun in Deutschland noch vor dem Winter einen warmen Platz. Sie wurde an einem Brusttumor operiert und hat alles wieder gut überstanden, jetzt folgt noch die Kastration.....Emily möchte jetzt in eine ruhige Familie ziehen, gerne mit einem anderen Hund, denn sie mag Rüden und Hündinnen, jeder Größe....nur Welpen findet sie in ihrem Alter einfach zu anstrengend. Ist der Platz am Kamin noch frei???

Italienische Hunde 0