SPINONE ITALIANO IN NOT

HARPO

eingestellt am 2. November 2012


Januar 2013:
Harpo ist leider im Tierheim verstorben und durfte nicht mehr erleben, wie es ist, bei Menschen zu leben und von diesen geliebt und umsorgt zu werden Weinend

Harpo ist ein 9 Jahre alter Spinone Italiano. Der stattliche schwarze Struppi ist kastriert. Harpo ist ein ausgesprochen charmanter Hund, der immer ein Lächeln parat hat. Der Rüde liebt lange Spaziergänge, auch ohne Leine! Er ist sehr gelehrig und aufmerksam.

Wen Harpo ins Herz geschlossen hat, kann sich vor Liebesbezeugungen kaum retten. Es muss geschmust und geknutscht werden.....Harpo ist absolut verträglich mit allen Hunden, nur Katzen mag er gar nicht.

Wir suchen einen Haushalt ohne Tiger, gerne auch mit vielen Menschen und Hundegesellschaft, die Lust auf lange Waldspaziergänge mit dem geländegängigem Wuschel haben.

Italienische Hunde 0