Spinone in Not · Segugio in Not

PLUTO
eingestellt am 1. November 2012

Pluto ist ein kleiner Spinoncino-Segugio-Mix Opi, der sehr im Tierheim in der Nähe von Mailand leidet. Pluto ist verträglich, wenn er nicht "untergebuttert" wird. Wir können uns Pluto gut allein oder mit einer Hündin vorstellen. Pluto ist bereits 15 Jahre alt und wäre beinahe im letzten sehr harten Winter gestorben, hätte man sich nicht ganz besonders imTierheim um ihn gekümmert. Dabei ist Pluto, trotz seines hohen Alters noch sehr munter und liebt lange Spaziergänge!!!

Den kommenden Winter würden wir Pluto doch nun endlich hundgerecht leben wissen. Ende mit Knast! Was hat so ein alter kleiner HundeHerr verbrochen, um lebenslänglich im Knast zu hocken, immer mit der Hoffnung, dass ihn doch jemand aussucht zwischen den vielen anderen und auch zwischen den vielen anderen Jagdhunden seiner Art? Wir hoffen sehr, dass für den kleinen Pluto der letzte Zug noch nicht abgefahren ist und er seinen vielleicht letzten Winter noch geniessen kann!

Italienische Hunde 0