Spinone Italiano in Not

SALLY & ZARA

eingestellt am 1. November 2012

Mission Imposible 2 -
Sally und Zara, zwei Spinone Italiano Hündinnen - und Freundinnen!

Sally ... eine wunderbare, schöne Oma ... eine helle Spinone Italiano Hündin, geboren 2000 und seit langen 11 Jahren im Tierheim. Trotz allem ist sie ein zauberhaft lustiges Wesen geblieben. Ein every-bodies-darling. Mit ihrem schiefen Kopf, ein Ohr weiter oben gehalten, bringt sie alle zum Schmunzeln. Sally liebt besonders Kinder!!! Doch, wie auf dem Foto zu sehen, gibts bisher, seit 11 Jahren nur Langeweile!!!....wo Sally, trotz ihrer 12 Jahre doch so gerne lange laufen mag!!!

Wir suchen nun endlich für die goldige Sally einen Besitzer, der sie richtig verwöhnen möchte und der ihr die schönen Landschaften zeigen mag, die sie nicht kennt.Sally liebt Spaziergänge an der Leine und hat nun endlich ein tolles Körbchen verdient!!! Sally würde das Körbchen auch mit Kollegen teilen.

Zara...wiedermal eine Spinone Italiano Hündin, geboren 2003. Mit ihren 9 Jahren hat Zara noch viel Zeit, ihren Besitzer auf langen Spaziergängen zu begleiten, denn das liebt sie so. Das kommt im Tierheim natürlich viel zu kurz. Zara geht liebend gern an der Leine spazieren und schaut dabei immer gelassen nach dem anderen Ende der Leine. Sie liebt Menschen über alles und ist ausserdem absolut sozialverträglich mit Hundekollegen aller Art.

Nun suchen wir für die schöne Dunkle mit den hellen Abzeichen einen Menschen mit viel Lust auf Wald und Feld und Wiesen, der Zara endlich die schönen Seiten des Lebens zeigen mag und der ganz nebenbei ein bisschen auf ihre Linie achtet. Vielleicht findet sich ja auch noch ein Plätzchen in einem bestehenden Rudel, denn Zara ist eine  besondere Bereicherung mit ihrer liebenswerten SpinoncinoArt!!!

Italienische Hunde 0