Bibo

ist glücklich vermittelt Lächelnd

 

Rasse: Springer Spaniel-Mix

Größe: ca. 45 cm

Alter: geboren ca. 2008

Kastriert: JA

Herkunft: Italien

Krankheiten: keine bekannt;
Mittelmeercheck: wird noch durchgeführt




Bibos Charakter beschreiben unsere italienischen Tierschutzfreunde als "bellissimo" - brav mit allem und jedem, sehr verspielt, gewöhnt an Kinder und wirklich ein Schatz!

Im Alter von etwa 6 Monaten fand man Bibo und er kam in ein öffentliches italienisches Tierheim, wo man ihn kastrierte und in eine Familie vermittelte.

Diese Leute hatten jedoch bald finanzielle Probleme, so daß sie sich sogar das Futter für Bibo nicht mehr leisten konnten und er nur trockenes Brot bekam.

Schließlich kam er in Obhut privater Tierschützer in Norditalien - er war aufgrund der unzureichenden und falschen Fütterung total aufgedunsen und musste zunächst erstmal abnehmen, was aber schon gut gelungen ist.

Bibo ist ein intelligenter und guter Hund, der nun ein zu Hause sucht, in dem es nicht nur trocken Brot, sondern gutes Hundefutter, Streicheleinheiten und tolle Spaziergänge gibt!

 

Italienische Hunde [-cartcount]