Nonna BLANCHE
im Dezember 2013

Vor 4 Jahren, am 30. Oktober 2009, habe ich Blanche kennengelernt und mich sofort in diese traumhaft schöne Spinone Italiano-Hündin verliebt. Ein Jahr zuvor war ihre Tochter Zampa bei uns als Pflegehund eingezogen und schon wenige Wochen später gehörte sie für immer zu uns.

Nun, im Dezember 2013, ist Blanche ca. 13 Jahre alt. Sie ist noch hübscher geworden in all den Jahren und da Eli, bei der Blanche lebt, leider schwer krank ist, sucht sie für Blanche ein Zuhause.

Es gab einfach kein Überlegen, auch wenn wir eigentlich vorerst keinen vierten Hund wollten. Aber das gilt natürlich nicht für Blanche und selbstverständlich wird sie zu uns kommen.

Gerade, wenn ich das erste der folgenden Bilder ansehe, erinnert mich Blanche ganz stark an Ömchen Kira. Und ich bin sicher, dass sich Blanche bei uns wohlfühlen wird. Ich freue mich darauf, mit ihr die Wege zu erkunden, die unsere anderen Hunde längst kennen.

Italienische Hunde [-cartcount]