7 Jahre gehört MEINE Zampa nun schon zu unserer Familie

Zampa ist mein Fels, auf die ich mich immer verlassen kann.
Ok, von Momenten, in denen ihr ein Hase oder ein Reh direkt vor die Schnute läuft, mal abgesehen smile

Sie ist nach wie  vor ein Clown, ein Kasperkopf.
Aber einfach nur ein Traumhund.
Unkompliziert, verträglich, liebenswert, verschmust und manchmal auch ein süßer Sturkopf.

Seit sie bei uns lebt, kamen und gingen mehrere Hunde ... es waren beruflich und privat oft schwere Zeiten ... Zampa war und ist immer an meiner Seite. Meine herzallerliebste Prinzessin!

Die folgenden Bilder zeigen einen Ausschnitt aus 7 Jahren ... viel mehr Bilder müsste ich zeigen, aber einen kleinen Einblick bekommt man auch so.

Ich bin sehr glücklich, dass Zampa zu meinem Leben gehört und wünsche mir sehr, dass unsere gemeinsame Zeit noch sehr viele Jahre anhält!

Italienische Hunde 0