BEN, der Maremmane,
wurde 2007 geboren und lebte mit einem Teil seiner vierbeinigen Familie auf der Straße, bevor er in die Obhut der Tierschützer von SALVA LA ZAMPA in Mailand kam.

Von dort aus trat er im November 2012 mit Maximilian die Reise nach Deutschland zu seiner Pflegefamilie an.

Es folgten Wochen und Monate mit Auf und Abs. Ben hatte sein Pflegefrauchen schnell ins Herz geschlossen, aber ein Herdenschutzhund ist kein einfacher Hund.

Dann musste das Pflegefrauchen von Ben für mehrere Wochen im Rollstuhl sitzen. Zum Glück für Ben und irgendwie auch für alle anderen Hunde, die noch in Tierheimen in Italien auf ein Zuhause warten.

Denn das Pflegefrauchen von Ben hat die Tage sinnvoll genutzt und ein Buch über Ben, den "Streuner mit Sommersprossen" geschrieben.

Eine Liebeserklärung an diesen Charakterkopf Lächelnd

Das schönste Geschenk für Ben war jedoch, dass er genau 1 Jahr nach seiner Ankunft von seiner bisherigen Pflegefamilie adoptiert wurde {#emotions_dlg.heart}.

Klicken Sie direkt auf die Homepage von Ben, um sich sein Buch zu bestellen :-)
Italienische Hunde 0