News 27.11.2012

Am vergangenen Wochenende haben wir viele Sachspenden zur Sammelstelle von adopTiere e. V. nach Leipzig gebracht ("Danke" folgt) und viele Sachspenden aus Idensen mitgebracht, die wir Mitte Dezember mit nach Mailand nehmen ("Danke" folgt).

LEILA bei unseren Patenhunden hinzugefügt

booklooker: Erlöse aktualisiert
booklooker: Spenden aufgelistet

Zooplus: Provision ergänzt

Reisetermine aktualisiert

Morando: neue Blutwerte eingestellt, Info vom Arztbesuch

News 22.11.2012, 18:00 Uhr

Heute kam ein mammutmäßiges, also riesiges Paket bei mir an. Das DANKESCHÖN schicke ich schon vorneweg an den Absender, Details folgen morgen.

Nachtrag 23.11.2012:

Die Sendung bestand insgesamt aus 3 RIESIGEN Paketen; die restlichen 2 Pakete trafen heute ein *freu*. Mehr Infos morgen.

News 22.11.2012

Über diese drei Reservierungen freue ich mich ganz besonders, weil es einerseits zwei alte Hunde sind, die vor dem Winter noch ein warmes Plätzchen ergattert haben und weil Bondi einer meiner Favoriten war, den ich gerne als Pflegehund gehabt hätte, wäre da nicht Morando gewesen ...
FUNNY (Dogge, geb. 1996) ist reserviert
BRUMA (Mix, geb. 1998) ist reserviert
BONDI (kleiner Wuschelmix) ist reserviert

CUORE (Segugia) neu eingestellt

News 09.11.2012

BALDO (Ariégeois) neu eingestellt
ALICE (Spinone-Mix-Omi) neu eingestellt

REISETERMINE Mailand - Deutschland aktualisiert


Heute beladen wir das Auto mit vielen Sachspenden und Transportboxen, denn morgen starten wir nach Italien, um 5 Hunde nach Deutschland zu holen *freu*

News 08.11.2012

DIE Vermittlung des Jahres ist für mich die Vermittlung von Johann, dem kleinen Segugio-Mix. Denn es ist Tiervermittlung, wie ich sie liebe: Absolut grenzenlos.
Johann, der aus der Toskana in Italien stammt und von der deutschen Tierschutzorga Hundehilfe Mariechen e. V. vermittelt wurde, fand seine Familie in Abu Dhabi, in den Arabischen Emiraten.
Ein Riesenlob von mir an seine Vermittlerin Heidi Stagge!

BALOO (Segugio-Opa) neu eingestellt
CLAUDIA (Segugia) neu eingestellt
SOCRATES ist leider nicht mehr reserviert

News 04.11.2012

SOCRATES ist reserviert

BORIS (Jagdhund-Mix in D) neu eingestellt
PRINCIPESSA (12 Jahre) neu eingestellt
FEDERICA (Segugia) neu eingestellt
POLDO (Griffon) neu eingestellt

Heute ist ein wunderbarer Tag.
Denn heute bringe ich eine italienische Hündin zu ihrer Familie und besuche bei dieser Gelegenheit Marisa und ihre Familie Lächelnd

Sollten Sie ab sofort auf meiner Homepage diverse Hunde vermissen, liegt das daran, dass ich soeben 21 Hunde auf Wunsch der zuständigen Tierschutzorganisation gelöscht habe. Selbstverständlich lag mir die Erlaubnis zum Einstellen der Hunde schriftlich vor.

Italienische Hunde [-cartcount]