Dienstag, 28.08.2012

Wir waren total erstaunt, dass das vorgestern bestellte und für nächste Woche angekündigte CARBESIA bereits gestern vormittag in der Tierarztpraxis eintraf.
So konnte Morando beim Tierarztbesuch die Spritze bereits bekommen. Er hat sie ohne jegliche Nebenwirkungen vertragen *freu*.

Ebenfalls bekam er wieder VITAMIN B, VITAMIN E und PREDNISOLON gespritzt.

Außerdem sind die Blutwerte RBC, HGB und HCT "gut" nach oben gegangen *noch mehr freu*

Morando hatte sage und schreibe 5 g mehr auf der Waage als am Tag zuvor. Das mag manchem lächerlich erscheinen, aber da ich fürchtete, er nimmt wieder ab, hab ich mich über die 5 g gefreut.

Fressen ist wie immer: Mal mag er das Futter gerne, meist aber aus der Hand. Insgesamt reicht die Menge, die er pro  Tag frisst.
Und er trinkt zum Glück auch immer genug.

Das Blut müsste morgen dank Express-Sendung bis 08:30 Uhr bei Dr. Naucke eintreffen, so dass ich die Ergebnisse noch diese Woche bekommen müsste. Ein Tipp für die, die Blutröhrchen verschicken wollen: Mit dem Apfelentkerner aus Styroporplatten Löcher stanzen und da die Röhrchen reinstellen *g*.

Italienische Hunde [-cartcount]