NEVE und LIA würden ebenso wie KIMBO gerne zu passenden Familien umziehen.

28.07.2011

Nachdem ich heute kurzfristig einen Hundeschultermin mit Lia wahrgenommen habe (Infos dazu folgen), gibt es heute so gut wie keine News :-)

Während Lia und ich in der Hundeschule waren, hat Marisa die Zeit genutzt, ein Stück Trockenlunge zu kauen :-)

28.07.2011

Heute bekam ich Besuch in meinem Büro: "Mein Pupettle", Pupa und ihr neues Herrchen, haben eine Runde um den Untreusee gedreht und mir danach einen Besuch abgestattet. Pupa - frisch geschoren - war natürlich der Liebling aller Kolleginnen. Kein Wunder! Und keiner glaubt, dass diese agile Hündin, die täglich ca. 3 Stunden mit ihrem Herrchen spazierengeht und dabei überwiegend frei läuft und durch die Gegend flitzt, schon 11 Jahre alt sein soll :-)

12.07.2011

Zahlreiche Hunde gelöscht.
Ansprechpartner bei einigen Hunden geändert.

30. Juni 2011

Unsere Hunde sind Gewinner!!!
MILA, die Nr. 1

Mila milanese
, unsere liebreizende Segugia
aus dem Tierheim von Diamoci la zampa,
hat den 1. Preis beim Poshpet-Gewinnspiel
im Sommer 2011 gewonnen
.


Das Preisgeld werden wir nutzen, um für ihre Hundekumpels in Italien Futter zu kaufen!

Italienische Hunde [-cartcount]