1. Juni 1998 - 1. Dezember 2012

... und wir feiern voller Freude mit unserer Ömi.

Wie es sich für solch einen grandiosen Jubeltag gehört, gab es natürlich eine leckere Hundetorte, die Kira veranlasste, den ganzen Nachmittag unruhig im Haus herumzutapsen. Ungeduldig, bis sie einen Teil dieses köstlichen Kuchens endlich in ihrem Teller  vorfand. 

Obwohl frühmorgens das Thermometer minus 10 Grad zeigte und klirrende Kälte und knirschender Schnee Kira nicht dazu bewegen konnten, das Haus zu verlassen, kam dann am späten Vormittag die Sonne hervor und wir genossen die Mittagszeit bei einem traumhaften Spaziergang in winterlicher Landschaft.

Insgesamt sind es nun mehr als 14 Monate, die wir bereits mit Kira verbringen dürfen und die meist sanfte und nur ab und an ziemlich starrsinnige (aber immer sehr liebenswerte!) Hündin zu unserer Familie gehört.

Mit Sorge sehen wir daher, dass unser Ömchen nicht jünger wird und genießen umso mehr jeden Tag mit ihr.

Besonders die nächsten Monate werden für Kira und ihre Hundekumpels äußerst erfreulich sein, denn aufgrund unserer Arbeitszeiten bzw. Urlaub und freien Tage werden unsere Hunde bis Ende März fast nie alleine sein müssen, so dass wir uns noch mehr als sonst viel Zeit für sie nehmen können.

Italienische Hunde 0