Beim Doppelklick auf das Bild erscheint die Originalgröße.

* ab hier Nierenfutter und Kräutermischung für nierenkranke Hunde

*² ab hier Nierenfutter, Kräutermischung plus homöopath. Mittel RENES/VISCUM comp. PLV
*² ab hier Eisentabletten für Bildung der roten Blutkörperchen

03.03.2013

Seien wir ehrlich: Wir dürfen uns nicht beschweren. Das Blutbild zeigt bis auf die Nierenwerte (BUN, CRE, MCH) und die etwas erniedrigten Werte der Blutkörperchen (WBC, RBC, HGB, HCT) durchgehend Werte im grünen Bereich.

Für eine Hündin wie Kira, die stramm auf die 15 Jahre zugeht und deren Vorgeschichte man ja nicht außer Acht lassen darf, sind die Werte doch wirklich phänomenal.

An den zu hohen Nierenwerten arbeiten wir und sind zuversichtlich, dass sie zumindest nicht steigen. Es heißt zwar immer, dass frisch gefütterte Hunde etwas höhere Harnwerte haben, aber so hoch wie die von Kira sollten sie unserer Meinung nach trotzdem nicht sein.

Italienische Hunde [-cartcount]