MELITTA

ist glücklich vermittelt Lächelnd

Rasse: Dackel-Mix
Geboren: 2. März 2009
Größe: 40 cm
kastriert: JA
Krankheiten: keine bekannt
Herkunft: Italien
Auf Pflegestelle bei 92685 Weiden!

 

Unsere Melitta ist ein ca. 40 cm "großes" kastriertes Dackelmix-Mädchen, das im März 2009 geboren wurde. Welche Rasse noch bei ihr beteiligt war, da scheiden sich die Geister....auf alle Fälle beträgt ihre Länge ganze 60 cm ...

Bei fremden Menschen ist unsere Süße erst einmal eher zurückhaltend, jedoch ist mit einem Leckerchen das Eis sehr schnell gebrochen und dann lässt sie sich auch sehr gerne streicheln. Zu ihren Bezugspersonen baut Melitta jedoch sehr schnell eine enge Bindung auf, liebt es mit auf der Couch zu liegen und möchte am liebsten einfach immer dabei sein.

Mit anderen Hunden ist Melitta absolut verträglich und wenn sie mit ihren kurzen Beinchen über die Wiese saust, dann kann sie locker mit den anderen mithalten. Bällchen spielen, Blödsinn machen, dafür ist die Süße absolut zu begeistern. Und wenn es mal darum geht, wie kommt Hund an das lecker riechende Essen in der Küche, dann hat mit Sicherheit Melitta eine Lösung parat :-)

Melitta läuft bereits sehr gut an der Leine, kann aber auch abgeleint werden und ist gut abrufbar. Autofahren ist kein Thema, Stubenreinheit auch nicht und das Alleinebleiben klappt mit den anderen Hunden auch schon sehr gut. Mit Katzen gibt es ebenfalls keine Probleme, im Gegenteil, auf ihrer Pflegestelle kuschelt sie sich gerne mal an den Kater auf der Couch um eine Runde zu schlafen.

Für Melitta wünschen wir uns ein Zuhause, wo es nicht allzu turbulent zugeht, Haus mit Garten wäre natürlich ideal. Aufgrund ihrer "Statik" sollte sie möglichst ebenerdig leben, ein paar Treppen sind kein Problem, aber sie wäre jetzt nicht für einen Haushalt im 3. Stock geeignet.

Mit Sicherheit ist die Maus auch als Anfängerhund geeignet, rufen Sie uns einfach an, dann können Sie Melitta gerne kennenlernen.

Ansprechpartner:


Jasmin Schwarzer

Telefon 0 96 03 / 91 44 98
E-Mail
schwarzerjessy@t-online.de

Italienische Hunde [-cartcount]