DIANA
*glücklich vermittelt* Lächelnd


Rasse:
English Setter-Cocker Spaniel-Mix


Geschlecht: Hündin

Größe: ca. 55 cm


Farbe: schwarz


Alter: geb. 2003


Kastriert: ja


Verträglich mit Rüden: ja


Verträglich mit Hündinnen: ja


Verträglich mit Katzen:
nicht bekannt


Herkunft: Italien


Aufenthaltsort: Italien


Krankheiten: keine bekannt


Mittelmeerkrankheiten:
Tests stehen noch aus


Eingestellt: Juli 2011

8 Jahre im Tierheim – ein ganzes Leben - von 2003 bis heute, 2011. Das ist doch wahrlich lange genug. Diana bedeutet „Göttin der Jagd“ und wenn sie schon nicht jagen darf, dann würde Diana gerne Alternativen von ihren Menschen angeboten bekommen: Schnüffelspiele, beim Joggen oder Fahrrad fahren mitlaufen, Apportieren oder irgendetwas in dieser Art.

 

Die ca. 55 cm große Hündin, deren Eltern vermutlich ein Cocker Spaniel und ein English Setter waren, ist verträglich mit Rüden und Hündinnen und immer auf der Suche nach Streicheleinheiten. Sie hat natürlich noch keine Ausdauer, keine Kondition, aber auf jeden Fall den Wunsch zu rennen und zu spielen.

 

In der zweiten Lebenshälfte soll es Diana an nichts mangeln. Wir wünschen uns daher für die süße Schnuffeline ein Zuhause mit aktiven Menschen, die viel Zeit für Diana haben und sie in Ruhe an alle Umweltreize heranführen. Einen eingezäunten Garten wünschen wir uns ebenfalls für Diana, denn anfangs sollte sie nicht ohne Leine laufen. Und wenn bereits ein Hund in der neuen Familie lebt, dann könnten die beiden Vierbeiner miteinander durch den Garten flitzen oder einfach in der Sonne chillen.

Ihre deutsch sprechende Ansprechpartnerin:

Corinna Epifania
Diamoci la Zampa
2. Vorsitzende
Telefon 0039.347.2549083
corinnacani@yahoo.de
http://www.diamocilazampa.eu

Italienische Hunde [-cartcount]