NEUFUNDLÄNDER  IN NOT

Neufi MAYA *glücklich vermittelt*

Rasse:
Neufundländer Mischling
Geschlecht:
Weiblich
Größe:
Groß
Farbe:
Schwarz
Alter:
Geb. 2007
Kastriert:
Ja
Verträglich mit Rüden:
Ja
Verträglich mit Hündinnen:
Nicht bekannt
Verträglich mit Katzen:
Nicht bekannt (kann aber getestet werden)
Herkunft:
Italien - Lombardei
Aufenthaltsort:
61206 Wöllstadt
Krankheiten:
Keine bekannt
Mittelmeerkrankheiten:
Leishmaniose:
Filaria: negativ
Ehrlichiose: negativ
Borreliose: negativ
Rickettsiose: < 40
Anaplasmose: negativ


29. April 2012: Maya wartet in der Box auf den Abflug nach Deutschland :-)

28. April 2012: Maya lässt sich fein machen für die Reise nach Deutschland

Diese große Hundedame heißt Maya und ist ein Neufundländer Mischling. Sie wurde im Tierheim abgegeben weil ihre Menschen immer weniger Zeit für sie hatten, Maya war daher viel allein und bellte dann zunehmend. So entschied man sich sie abzugeben.

Im Tierheim bellt Maya nicht, sondern verhält sich ruhig - hier ist sie im Zwinger in Gesellschaft von Rüde Alberto untergebracht.

Maya wird von ihrem ehemaligen Besitzer als freundlich und sehr lieb beschrieben, sie spielt gern und mit viel Temperament, lebte mit Kindern zusammen und kennt den Umgang mit ihnen.  Daher dürfen auch gern Kinder in Mayas neuem Zuhause leben, diese sollten aber auf Grund ihrer Größe und des Temperaments schon standfest sein.

Maya wünscht sich Menschen die Verständnis für sie haben und ihr zeigen, dass sie sich ihrer sicher sein kann und die sie nicht so viel allein  lassen.
Gern darf auch ein netter Rüde im zukünftigen Zuhause von Maya leben.

Über einen eingezäunten Garten würde sich die sensible Hündin sicherlich ebenfalls freuen.      

Ihr Ansprechpartner in Deutschland

Organization/Verein: HundeNothilfe 4 Pfoten e.V.
Kontaktperson: Cornelia Baumgaertner
E-mail: info@HundeNothilfe.de
Telefon: 06034/9387120
Besucherzaehler