Maximilian verkauft seine BMW R 1200 R, weil er seine knappe Freizeit lieber mit seiner Mila und unseren anderen Hunden verbringen möchte.

BMW R 1200 R zu verkaufen:
http://www.dioramen-max.de/bmw.html


EZ: September 2007 - 15.500 km - 109 PS
Standort: 95028 Hof in Oberfranken

News 20.09.2011

Oma KIRA: News und einige Bilder von unserem herbstlichen Nachmittagsspaziergang hinzugefügt.

Jetzt gehe ich noch mit Zampa eine Runde Dogscooter fahren und dann gibt es neue Bilder von anderen Hunden!

News 17.09.2011

Wichtig: In den letzten Tagen kam ich so gut wie nicht dazu, diese Seite zu aktualisieren und es steht noch die Beantwortung so mancher lieber Grüße aus.
Bitte noch ein klein wenig Geduld, nächste Woche arbeite ich alle Mails ab :-)

Oma Kira ist bei uns angekommen ... News und viele Bilder folgen morgen.

RUFUS: News und Bild hinzugefügt
SHARIF: News und neue Bilder hinzugefügt
SISSY: glücklich vermittelt Lächelnd
ELMO: glücklich vermittelt Lächelnd
NUVOLA: glücklich vermittelt Lächelnd
WILLY M: glücklich vermittelt Lächelnd
BRINA: glücklich vermittelt Lächelnd

News 01.09.2011

Am morgigen Freitag findet die Operation von Oma KIRA statt (Entfernung Mammatumore und  Gebärmutter).
Wir bitten all die, die morgen nicht online sein werden, an KIRA zu denken.

Italienische Hunde 0