Samstag, 27. Oktober 2012:

Wir sind sicher, wir haben es geschafft.

Morando wird leben!
Freude   Freude   Freude   Freude  Freude  Freude  Freude  Freude  Freude  Freude


Denn auch die heutigen Blutwerte waren wieder ein bisserl besser. Teils noch nicht im Soll, aber da müssen sie auch nicht hin. Uns war wichtig, dass die Werte auch heute mindestens gleich bleiben, doch sie gingen sogar weiter nach oben *freu*.

8 Wochen dauerte unser gemeinsamer Kampf. Acht Wochen mit vielen Tiefs und vielen schlaflosen Nächten. Die emotionale Belastung war extrem. Doch wir lieben Morando, wollten ihn keinesfalls einfach so aufgeben. Nicht, nachdem er nun endlich bei uns ist.

Unser Versprechen an Morando war: WIR ZEIGEN DIR DEN SCHNEE!

Heute nun, direkt nach dem Arztbesuch, der uns die Freudentränen übers Gesicht rinnen ließ, konnten wir unser Versprechen einlösen und Morando zeigen, wie lustig ein Spaziergang im Schnee sein kann.

Wir können den Menschen, die uns hilfreich zur Seite standen, gar nicht genug danken. Sie haben unserem sardischen Sonnenschein das Leben gerettet. Dafür von herzen Dank!
 

Italienische Hunde [-cartcount]