Der Dogscooter, mit dem Zampa und ich ab und an unterwegs sind:

Sonderversion des Modells Speedwalker"Downhill" 26"/20" von der Firma Omni-Sport (http://www.speedwalkers.de/page2.html), weil ich unbedingt ein klappbares Teil wollte, das ich ins Auto einladen kann. Dafür hat der Scooter aber vorne keine Federgabel, weil sich das nicht mit dem Klappmechanismus verbinden lässt. Aber der Scooter hat eine Zugvorrichtung, wo Könner (wozu ich mich ganz sicher nicht zähle!) ihre Hunde (also deren Leine, tunlichst mit Panikhaken) einhängen und diese vorneweg laufen. Der Preis lag 2009 bei 299 Euro inkl. Versand.

Hundeschule Wolfstein

Susanne Wagner-Belter
Schlesier Straße 12
95152 Selbitz
Telefon 0 92 80 / 98 48 52
Telefax 01 70 / 4 82 91 72
info@hundeschule-wolfstein.de

Bei Susanne trainieren wir wöchentlich mit Zampa, Mila und unserem jeweiligen Pflegehund. Dabei lernen nicht nur unsere Hunde Neues und haben Spaß dabei, sondern auch wir!

Daher können wir diese Hundeschule allen Hundehaltern sehr empfehlen!

Hund mit Mensch Schule - 95194 Nentschau


Mensch mit Hund-Schule in 83627 Warngau