Frühlings-Spaziergang am 3. März 2012

Nachdem es Kira zum Glück wieder gut geht und auch Baffo heute total fit ist, haben wir uns einen ausgedehnten Spaziergang bei wunderbarem Frühlingslüftchen gegönnt. Die Angst um Kira und die Anspannung der letzten Tage haben wir dabei endlich vergessen können *freu*.

Wanderung am 10. Dezember 2011 durch das Höllental im Frankenwald.

Organisiert von unserer Trainerin, der Chefin der Hundeschule Wolfstein in Selbitz.

Außer Mila mit Maximilian und Zampa mit mir waren noch 36 weitere Hund-Mensch-Teams am Start.
So auch Wolli, der ebenfalls aus Mailand stammt, zusammen mit seinen Menschen.
Es waren wunderbare Stunden mit viel Spaß, Training und einem schmackhaften Zwischenstop im "Stollen".

Leider bleibt beim Laufen und gleichzeitigem Training nicht die Muse, Bilder zu machen,
so dass die meisten Bilder beim Zwischenstop entstanden :-)


Für unsere Senioren Baffo und Kira wäre diese Wanderung zu anstrengend gewesen.
Mit beiden waren wir zuvor spazieren und beide bekamen einen getrocknete Rinderlunge,
damit ihnen die Zeit zuhause nicht zu langweilig wurde.

Nach erfolgreicher Jagd :-)

Baffo, Zampa, Mila, Marisa und Lia am 9. Juli 2011

... keine Sorge, das waren Rinderknochen mit viel Fleisch zum Reinigen der Zähne

Italienische Hunde 0