11. März 2011
Pupa hat Geburtstag!!!

 

Wir freuen uns, dass Pupa ihren 11. Geburstag gesund und munter bei uns feiern darf und nicht im italienischen Tierheim.

Und wir haben ihr als Geschenk ein Nougathörnchen versprochen, weil sie die so gerne mag ... aber offiziell ansonsten nicht kriegt ... was Pupa nicht stört, sie ist ja schlau und wenn es sein muss , auch ein Dieb *g*.



Klicken Sie auf die Bilder, um die Geschichte der Nougathörnchen-Schlemmerei zu lesen und zu betrachten

Lächelnd

Am Sonntag, 13. März 2011, haben wir die ersten Frühlingsstrahlen genutzt und eine kleine Wanderung gemacht. Zampa, Pupa und ich. Es ging über Wiesen, Felder, durch den Wald, durch matschige Wege, vorbei am Bach und an den Schrebergärten und - IM FREILAUF - wieder über die Wiesen und Felder nach Hause zurück.

... da so ein langer Spaziergang mächtig hungrig macht, gab es Kalbsknochen für die Hunde. Pupa wusste aber, dass in der Box auch noch Hühnerhälse sind und versuchte ihr Glück ... leider vergeblich *g*

Italienische Hunde 0