12. Juni 2013

Heute war Wiegen für unsere Hunde angesagt.
Zampa hat mit 23 kg eine Traumfigur.
Morando wiegt optimale 18 kg.
Mila, die derzeit wie ein Hase durch die Felder springt, wiegt 12,2 kg und darf daher noch ca. 500 g zulegen.

10. Juni 2013

Heute wäre unsere DIANA, unsere Göttin der Jagd, sieben Jahre alt geworden. Es war ihr und uns jedoch leider nicht vergönnt.

Auch wenn wir zuvor schon Erfahrung mit Jagdhunden hatten: DIANA war einfach anders. Extremer.
Drinnen jagdhundtypisch ruhig, unauffällig.

Aber draußen nach dem Motto: Wehe, wenn sie losgelassen ... irre, durchgeknallt, verrückt. Mit einem Wort: LEBENSFROH!

Immerhin hat sie den tollsten Sternenstaub geschickt, den wir uns hätten wünschen können: Erst MILA, dann KIRA und nun auch noch MORANDO. Alles Segugi, eine Rasse, die wir erst durch DIANA kennen und lieben gelernt haben.

Und da sicher immer mindestens ein Segugio bei uns leben wird, wird DIANA für immer bei uns sein ... {#emotions_dlg.heart}

Ein Jahr ist es schon her ... wie die Zeit vergeht.
NANA durfte vor einem Jahr zu ihrer Familie reisen und ich durfte sie ein Stück auf ihrem Weg ins Glück begleiten. Es ist bewundernswert, wie sich die kleine, zuckersüße Kröte *g* in den letzten 12 Monaten entwickelt hat.

NANA am 10. Juni 2012
und hier sehen Sie NANA bei ihrer Familie.

Italienische Hunde [-cartcount]