News 26.12.2011

*NOTFALL* SPINO: Videos eingefügt
Oma KIRA: Neue Bilder hinzugefügt

"Dortmunder Appell" für eine Wende in der Zucht zum Wohle der Hunde
eingestellt -
bitte unterschreiben Sie. Denn wenn schon Rassehunde, dann doch bitte gesunde Tiere!

News 23.12.2011

"Kein Hund als Weihnachtsgeschenk!" hinzugefügt
*NOTFALL* GABRIELLA: News hinzugefügt
Neue Bücher bei booklooker eingestellt - die Erlöse kommen den Notfällen zu Gute!

Im Moment sind vier Hunde, alle mit einem zweistelligen Alter, auf dem Weg von einem italienischen Tierheim in ihr neues (Pflege-)Zuhause.
Für diese alten Hunde freue ich mich ganz besonders und wünsche allen Fahrern und ihren vierbeinigen Fahrgästen eine angenehme Fahrt. Sobald die Hunde in Deutschland angekommen sind, werden sie hier unter "Neuzugänge "eingestellt.
Berta, Bliki und Dentino waren die Glücklichen.
Für Frederico kam die Chance auf ein Zuhause leider zu spät :-(

10.12.2011

Heute gehen Maximilian und ich mit Zampa und Mila und ca. 30-40 anderen Hunden samt Frauchen und Herrchen im Frankenwald spazieren und trainieren, denn der Termin wird von der Hundeschule aus angeboten. Insgesamt so ca. 3 Stunden (mit Zwischendurch-Snack-Stop *g*) und da es heute zumindest nicht regnet, freue ich mich sehr darauf. Denn die vergangene Woche war heftig und wir können diese schöne Abwechslung gut gebrauchen *freu*.

Damit Baffo und Kira nicht zu kurz kommen, schnapp ich mir die beiden zuvor und laufe eine separate und kleinere Runde mit den beiden.

Italienische Hunde [-cartcount]