31. August 2013

Noch 3 Tage. Dann hat dieser berufliche "Wahnsinn" ein Ende. Bitte nicht falsch verstehen, ich mag meine Arbeit. Sehr sogar. Aber der August war einfach, obwohl total abwechslungsreich und interessant, die Hölle. Heute und morgen muss ich noch den Monatsabschluss erledigen und am Montag noch ein paar Kleinigkeiten. DANN, liebe Besucher meiner Homepage, DANN wird es hier zahlreiche Aktualisierungen geben. Keine Drohung *g*, sondern ein Versprechen!

23. August 2013, 18 Uhr

Ich haben soeben drei dicke fette Kreuzchen an meinen Kalender gemacht. Ein Kreuz für jede Woche Urlaubsvertretung für meinen Chef. Dazu noch zwei Kreuze für die bislang 2 Wochen Urlaubsvertretung für meine Kollegin. Drei Jobs und das bei extrem umfangreichen Aufträgen plus der normalen Arbeit ... mein Überstundenkonto ist in den Himmel gewachsen, mein Schlafdefizit enorm und meine Homepage wartet dringend auf Aktualisierung.

Eine Neuigkeit, eine ganz besonders schöne, habe ich für die Besucher meine Homepage: Die STREUNERHERZEN e. V. haben nach langen Wochen des Wartens ihre Homepage freigeschaltet. Viele der Hundekumpel von Morando, die noch im Tierheim der LIDA Olbia auf ein Zuhause warten, haben nun ganz besondere Fürsprecher und sind nicht mehr nur Hunde zweiter Klasse wie zuvor (meiner Meinung nach!).

17. August 2013

Danke FIELMANN, die Welt hat mich nach 4 Wochen, in denen ich nur eingeschränkt sah, wieder *jubel*.
So nach und nach - dank Vertretung des Chef und der Kollegin im August plus sehr viel Arbeit im Büro wirklich nach und nach - werde ich alle Mails bearbeiten und auch meine Homepage wieder auf den aktuellen Stand bringen.

Letzte Woche hat Maximilian zwei Hunde ins Glück gefahren und in Kürze werden mit ihm erneut 3 Hunde zu ihren Familien reisen.

SPAREN & HELFEN: bei Hundeland kann ab 35 Euro Warenwert ein 11 Euro Gutschein eingelöst werden. Ich habe es schon erfolgreich getestet :-)
SPAREN & HELFEN: Verkaufserlöse aktualisiert
SPAREN & HELFEN: booklooker-Provisionen aktualisiert

8. August 2013

Info für die Besucher meiner Homepage:
Ich habe derzeit dank einer Ersatzbrille (Sonnenbrille, die nicht meine Sehstärke hat) Probleme mit dem Sehen und bin daher nur online, wenn nötig. Sobald ich meine neue Brille habe (wird noch ca. 14 Tage dauern *seufz*) gibt es neue Aktualisierungen.

Italienische Hunde [-cartcount]