News 31.07.2012, 03:00 Uhr *gähn*

MORANDO ist ZUHAUSE *ganzargfreu*
Der Tag war für uns alle lang, das Zusammentreffen der Hunde im Garten absolut ok und nach einem Stinkekäseeinsatz war Morando auch davon zu überzeugen, ins Haus zu gehen, wo er nun dank dessen, dass Kira die Eckhöhle geräumt und sich auf die Couch gelegt hat, dort einen Schlafplatz gefunden hat. Gute Nacht!

News 28.07.2012

Wenn man Pflegehunde aufnimmt - und sie tatsächlich wieder gehen lässt *g* - wird man ja immer wieder gefragt, warum man das tut. Eines der besten Beispiele ist mein süßes Toffelchen MARISA. Hier in Rumänien und heute, ein Jahr nach der Vermittlung, eine der glücklichsten Hündinnen der Welt. Maximilian meinte beim Angucken der Bilder: "Und DU hast sie gehen lassen!" Stimmt schon, aber wäre Marisa noch hier, wäre Kira nicht bei uns.

MORANDO: Infos + 2 Bilder hinzugefügt
PIPPO neu eingestellt

SAMSTAG, 21.07.2012, 13:51 Uhr:

ES IST SICHER *YEAHJUBELMEGAMÄSSIGFREU*:
MORANDO WIRD AM 30. JULI ZU UNS KOMMEN!!!
Ich bin überglücklich und heule Rotz und Wasser Lächelnd

Dienstag, 17.07.2012

Oma KIRA: News und Video hinzugefügt Lächelnd
MORANDO: Wir machen uns Sorgen Stirnrunzelnd

Am 22. Juli könnte einer der Hunde von SALVA LA ZAMPA nach Deutschland fliegen ... aber es gibt keine Pflegestelle :-( 
Wenn SIE einem der Hunde einen Platz bis zur Vermittlung bieten können, wenden Sie sich bitte an Corinna von SALVA LA ZAMPA oder den beim Hund genannten Ansprechpartner.

CATERINA ist glücklich vermittelt Lächelnd