KIRA & MORANDO

Das gemächliche Laufen mit unseren Hunde-Senioren macht einfach Spaß.


Wobei "gemächlich" nicht immer zutrifft. Denn ab und an hat Kira ... nennen wir es Anwandlungen *g*
... und dann rennt und springt sie und macht sich einen Spaß daraus, sich nicht von uns erwischen zu lassen.
Da sie nur weit ab von Straßen frei laufen darf, besteht da aber keine Gefahr für unsere Süße.


Morando hingegen ist das alles noch gar nicht so geheuer.
Kein Wunder, es sind heute gerade mal 2 Wochen, wo er bei uns lebt.
Aber er beobachtet die anderen Hunde und uns genau. Wie wir agieren und miteinander umgehen.
Und er lernt daraus, dass ihm bei uns nichts geschieht, er Vertrauen haben kann.

Die Bilder entstanden bereits letzte Woche beim Spaziergang am 7. August 2012.

 

Italienische Hunde [-cartcount]