Kira liebt und genießt jeden Tag

... so auch heute früh beim Spaziergang!

... aber irgendwann hatte Kira genug vom Laufen und Schnüffeln und vom fotografiert werden. Sie drehte um und lief zum Auto, wohl wissend, das zuhause das Fressen auf sie wartet. Diesmal etwas ganz Besonderes: Eine Rinderhack-Reis-Haferflocken-Möhre-Gurke-Ei-Torte, die wir extra für Kira anlässlich dieses Ehrentages gebacken haben:

Kira war natürlich so lieb und hat Zampa, Mila und Morando ein Stück von der Torte abgegeben. Das Stück mit der "1" ließ sie sich jedoch selbst schmecken!

Wir haben unser Ömili sehr lieb und tolerieren daher auch gerne jede ihre Schrullen. Angst um sie haben wir jedoch, wenn sich ihre Tüddeligkeit mal wieder gar zu heftig zeigt.

Dass Kira robust ist, zeigte sich vorgestern, als sie vom Feld auf den Weg wollte und den zugewucherten Graben nicht als solchen wahrnahm. PLUMS machte es und Kira stand - zum Glück auf ihren vier Pfoten - im Graben und guckte verdutzt. Kaum war sie wieder auf dem Weg, hat sie die Pflanzenreste abgeschüttelt, ein Leckerli genascht und weiter gings ....

... hoffentlich geht es ihr noch lange gut und hoffentlich kann Kira noch eine lange Zeit bei uns genießen.
Dies wünschen wir uns sehr. Für Kira, aber auch für uns.

Italienische Hunde 0