NUVOLA


ist glücklich vermittelt Lächelnd


Rasse: Mischlingshündin

Größe: ca. 55-60 cm

Farbe: cremefarben
Alter: geb. 30. August 2009
Kastriert: JA
Herkunft: Italien
Krankheiten: keine bekannt
Mittelmeererkrankungen: Test wird noch durchgeführt

 

News 10.09.2011

Eine sehr nette Familie hat großes Interesse an Nuvola und nun drücken wir Nuvola die Daumen, dass sie bald zu ihrer Familie umziehen darf!

Nuvola ist die italienische Bezeichnung für Wolke. Der Name passt demnach hervorragend für diese hübsche, cremefarbene Hündin, die am 30. August 2009 das Licht der Welt erblickte und deren Mama eine Streunerin war.

 

Die Welpen wurden ebenso wie die erwachsenen Hunde des Rudels von einer lieben Frau gefüttert, die sich auch um die Katzen der Gegend kümmerte. Dennoch war es einfach zu gefährlich für die jungen Hunde, auf der Straße zu leben und so gelangten sie ins Tierheim.

 

Nuvola, die bereits kastriert ist, hat bislang noch nicht sehr viel kennen gelernt, ist demnach etwas scheu. Aber sie ist auch neugierig und so ist der Grundstein bereits gelegt, dass sie sich gut an ihre Menschen bindet und an ihren orientiert.

 

Ein souveräner Hund, der bereits in der neuen Familie von Nuvola lebt, würde ihr sicher beim Eingewöhnen helfen.

 

Wir wünschen uns für Nuvola sportliche Menschen, die gerne in der Natur unterwegs sind und Nuvola auch geistig auslasten möchten. Haus mit Garten wäre fantastisch.  

Ihre deutsch sprechende Ansprechpartnerin:

Corinna Epifania
Diamoci la Zampa
2. Vorsitzende
Telefon 0039.347.2549083
corinnacani@yahoo.de
http://www.diamocilazampa.eu