Lächelnd Lächelnd LächelndWAHNSINN!!! Lächelnd Lächelnd Lächelnd
17. Februar 2012


Ich dachte gestern, mich trifft der Schlag, als erst bei uns zwei Pakete eintrafen und kurz darauf auch noch meine Mutter anrief, dass sie nun zwei mega-schwere Pakete für mich im Flur stehen hat. Warum der Paketbote nicht alle vier Pakete direkt bei uns abgeliefert hat, wird sein Geheimnis bleiben. Jedenfalls waren und sind die Pakete wirklich mega-schwer. So, als wären Wackersteine drin. Es sind aber keine Wackersteine, sondern gaaaanz viele gute und leckere Schlemmereien für die italienischen Hunde, nämlich all das hier:

24 Dosen mit je 800 g ROCCO MENÜ,
bestehend aus 12 x 800 g Geflügel, Gemüse & Reis
und 12 x 800 g Gans mit Kartoffelecken

24 Dosen mit je 800 g ROCCO MENÜ,
bestehend aus 12 x 800 g Rind, Gemüse & Reis
und 12 x 800 g Gans mit Kartoffelecken

24 Dosen mit je 800 g ROCCO MENÜ,
bestehend aus 12 x 800 g Lamm, Gemüse & Reis
und 12 x 800 g Gans mit Kartoffelecken

50 Stück Rinderhufe

50 Stück Schweineohren

100 Stück Kaurollen,
gedreht, dünn: 5 - 6 g (7 - 8 mm)

100 Stück Kaurollen,
gedreht, dick: 8,5 - 10 g (9 - 10 mm)

3 Packungen Bosch Goodies Vitality
Inhalt: je 450 g

25 kg Meradog Mixpaket,

bestehend aus folgenden Leckerlis:
Tandem, Kaubarren und Bisquit

3 Stück Kong-Tennisbälle mit Quietschie,
Medium Ø 6 mm

2 Stück Kong-Tennisbälle mit Quietschie,
Medium Ø 8 mm

HERZLICHEN DANK an Lilo, Luna, Marisa, Katze Emmy
und vor allem natürlich an deren Frauchen Ina Moll,
Chefin des hundefreundlichen Central Hotels in Eberswalde.

Ina, Du bist ein Schatz, Danke!

MILLE GRAZIE AN RISI, FRAUCHEN INA UND LUNA (v. l. n. r.)
Italienische Hunde 0