2. April 2013

Lange hatte ich Angst, Kira offiziell zu übernehmen. Das lag daran, dass unsere Diana vor 3 Jahren kurz nach ihrer offiziellen Übernahme durch uns krank wurde und starb. So bat ich adopTiere e. V., Kira "nur" als Dauer-Pflegehund in unserer Familie aufnehmen zu dürfen. Freundlicher Weise hatte adopTiere e. V. nicht dagegen. All die Monate lag die Verantwortung für Kira schon komplett bei uns. Was also liegt näher, nun das "gschlamperte Verhältnis" *zwinker* zu beenden?

Ich habe es Schwarz auf Weiß:
 
Kira gehört nun offiziell (zu) mir bzw. unserer Familie.


Für immer!
 
MEIN geliebtes Ömchen!

Eigentlich, nun jaaaa, eigentlich ist diese herzige Schnubbelschnute namens Kira ja "nur" unsere Pflegehündin. Aber erstens gehören Pflegehunde bei uns sowieso immer zur Familie und werden auch wie alle anderen Familienmitglieder behandelt und zweitens ist Kira aus unserer Familie sowieso nicht mehr wegzudenken. Von daher MUSS sie einfach auch bei UNSEREN Hunden stehen.

Wer daran interessiert ist, wie sich das Leben mit "Ömili" gestaltet, möge hier klicken: KIRA  

Italienische Hunde 0