Ein herzliches Dankeschön
an die Spender wunderbarer Sachen!

All diese Dinge nahmen wir bei unseren Fahrten mit nach Italien,
um den Hunden dort eine Freude zu machen oder diesen Tieren zu helfen!

15.12.2011

Die Hunde in den kalten Zwingern in Italien werden sich über den Inhalt dieses Pakets freuen: Sind doch außer Futter und Snacks auch 3 warme VetBeds und 3 warme Mäntel drin. Herzlichen Dank, Sonja Theophil, für dieses tolle Spendenpaket.

14.12.2011

Damit wir bei der Weihnachtstour die Hunde in den Tierheimzwingern auch mit super leckeren Sachen beschenken können, trafen gestern zwei Geschenk-Pakete von Alice Würfel und Nicole Neuer bei uns ein. Wenn die Hunde dort im Tierheim nur halb so viel Freude an den Leckereien haben wir unsere Hunde alleine vom Schnüffeln an den Kartons *g*, wird es für die Vierbeiner, die hinter Gittern noch auf ein Zuhause warten, zumindest etwas Ablenkung bieten. Denn leider dürfen nur vier der vielen Hunde, die noch auf ein Zuhause warten, kurz vor Weihnachten mit uns nach Deutschland reisen, um hier einen warmen Platz im geheizten Haus zu beziehen Weinend

08.11.2011

Heute kam ein großes Paket von Ina Moll, der Chefin des Cental-Hotels Eberswalde und dem Frauchen von Lilo, Luna, Marisa und dem "Teil-Frauchen" von Cassie bei uns an.
Vielen Dank für die vielen tollen und leckeren Geschenke, die sich in dem Paket befanden. Halsbänder, Geschirre, Flexileinen, Snacks, Handtücher, Badelaken, Decken und auch ein kuscheliges Shirt und und warmer Pulli. Wie man sieht, fand Zampa alles mächtig interessant. Wobei ich denke, sie vermutete, dass ich doch irgendwann noch Marisa aus dem Karton hole, aber die war leider nicht drin :-) und auch der Kuschelpulli war Zampa - man sieht es *g* - zu klein.

Italienische Hunde [-cartcount]