Noch 3 Tage Weinend
Die Ankündigung kam bereits, dass Rufus, Danko, Peggy und Pluto am 31. Mai abgeholt und umgesiedelt werden.

Die Tierschützer vor Ort fühlen sich hilflos und würden diesen vier Hunden so gerne helfen. Aber dazu brauchen sie Pflegestellen oder Endplätze für diese Hunde. Doch kein Platz scheint frei zu sein ... oder doch?

Möchten Sie einem der vier Hunde helfen und ihm ein Zuhause (ggf. auch ein Zuhause auf Zeit als Pflegehund) geben? Dann setzen Sie sich flugs mit Corinna in Verbindung. Telefon 0039.347.2549083 oder E-Mail corinnacani@yahoo.de

News 18.05.2012 · 08:00 Uhr

Oma KIRA: aktuelle Infos eingefügt

In Mailand dürfen die beiden Glücklichen, MORFEO und CAOS, die heute mit nach Deutschland fahren, soeben letztmals den riesigen Freilauf der Tierpension genießen. Dann erwartet sie eine lange Fahrt, bis sie heute Abend bei ihren Familie ankommen werden *freu*. Leider fand sich keine dritte Familie, denn wir hätten durchaus noch Platz im Auto für einen weiteren Hund gehabt. Morfeo, Caos und ihrem Chauffeur wünsche ich eine gute Fahrt!

KYRA wird heute in die Tierklinik gebracht, sie wird kastriert. Über Spenden, die auch von deutschen Spendern steuerlich geltend gemacht werden dürfen, freut SALVA LA ZAMPA sich sehr.

News 17.05.2012

Leider haben wir heute nicht über die Fahrt nach Italien berichtet, weil es unserer KIRA gar nicht gut geht.
Fahrt nach Italien? Ja, denn zwei der Vierbeiner werden morgen den Weg ins Glück antreten und wir wollten darüber natürlich wie über die bisherigen Fahrten berichten. Aber ich gestehe, dass ich die Zeit lieber Kira widme, wofür Sie sicher Verständnis haben.

Heute brennt bei uns eine Kerze für die zarte Pinscheromi Lilo, die nach nur 16 Monaten im Glück am Abend des 14. Mai über die Regenbogenbrücke ging.

Ich durfte die zierliche Hündin vor zwei Monaten kennenlernen und bin traurig, dass ihr nach all dem Leid im früheren Leben nicht mehr Zeit bei ihren Menschen und ihren vierbeinigen Freunden vergönnt war.

Ruhe sanft, kleine Lilo!

Unser Baffo wird Dich hinter der Regenbogenbrücke willkommen heißen!

Italienische Hunde [-cartcount]