MISCHLING  IN NOT

MORFEO
*glücklich vermittelt*

Rasse: Mischling

Größe: ca. 45 cm

Farbe: weiß-schwarz
Alter: geb. 01.08.2007
Kastriert: ja

Herkunft: Toskana/Italien
Aufenthaltsort: Mailand/Italien

Verträglich mit Rüden: teils/teils
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: ja

Krankheiten: Rickettsiose in Behandlung

Mittelmeererkrankungen: 
Leishmaniose: 80
Ehrlichiose: negativ
Filaria: negativ
Borreliose: negativ
Rickettsiose: 320
Anaplasmose: negativ 

Eingestellt: November 2011

News 18. Mai 2012

Der letzte Tag im Tierheim *freu*. Morfeo darf heute zu seiner Familie nach Deutschland reisen.
Aber zuvor gilt es, den allerallerletzten Freilauf mit den Hundekumpels in der Hundepension zu genießen.
Gucken Sie einfach die Bilder an, sie sprechen für sich :-)

News 27. April 2012

Morfeo ist nun kastriert und könnte am Samstag, 5. Mai 2012, nach Deutschland reisen.

News April 2012:

Morfeo hat die Katze Jacarilla besucht und musste dazu an der Leine laufen und auch Treppen überwinden ... alles kein Problem für den hübschen Mischlingsrüden!
Klicken Sie hier, um die Videos anzugucken: MORFEO bei Jacarilla

Sie suchen einen mittelgroßen Hund, der ein wahrer Prachtkerl ist? Dann lesen Sie bitte weiter, denn Morfeo ist solch ein Vierbeiner. Der Rüde, der am 1. August 2007 geboren wurde, ist verträglich mit Hündinnen und versteht sich mit Katzen. Nur bei Rüden testet er ab und an mal aus, ob er nicht doch der Stärkere ist.


Die Menschen, bei denen Morfeo lebte, haben sich im letzten Jahr aus persönlichen Gründen von den Hündinnen Nerona, Neve und Ninfa getrennt, die alle bereits ein wunderbares Zuhause gefunden haben. In diesem Jahr gab die Familie, in der auch Kinder leben, nun die Rüden Morfeo und Iago in die Obhut der Tierschützer.


Morfeo ist lieb, gesellig, aktiv, will immer dabei sein und leidet sehr im Zwinger. Das Leben in der Stadt kennt der hübsche Kerl nicht, denn er verbrachte sein bisheriges Leben auf dem Land.


Wir suchen für Morfeo eine Familie, die Freude daran hat, mit ihm die Hundeschule zu besuchen, ihn zu Kopfarbeit zu animieren und abends mit ihm auf der Couch zu kuscheln.

Ihre deutsch sprechende Ansprechpartnerin:

Corinna Epifania
Salva la Zampa
1. Vorsitzende
Telefon 0039.347.2549083

corinnacani@yahoo.de
http://www.salvalazampa.eu

Italienische Hunde [-cartcount]