BERNIE
ist Mitte Mai 2011 zusammengebrochen und kam nach einem Check in der Klinik wieder „nach Hause“ ins Tierheim, wo er kurz darauf den Weg über die Regenbogenbrücke antrat. Leider war es uns nicht möglich, eine Familie für ihn zu finden Weinend

 


Rasse: Italienischer Senfhund

Größe:  mittlere Größe

Farbe: weiß-braun
Alter: geb. 2000
Kastriert: NEIN
Herkunft: Italien

Aufenthaltsort: Italien
Krankheiten: keine bekannt


Der süße Bernie wurde von seinen Besitzern in einer Mailänder Hundepension "geparkt", schließlich fiel die Entscheidung, Bernie nicht mehr abzuholen. Nun ist er in der Obhut der Tierschützer von DIAMOCI LA ZAMPA.

Bernie ist für sein Alter topfit - wenn er aus seinem Zwinger darf, tollt er herum wie ein Junghund! Er ist lieb zu Menschen, super anhänglich und verträglich mit Hündinnen.

Bernie wäre geeignet für Hundeanfänger, als Zweithund zu einer netten Hündin - oder eben für rüstige Rentner, die gern ruhige Spaziergänge machen - und einfach einen vierbeinigen Freund suchen.

Italienische Hunde [-cartcount]