28.04.2014

Den Partnerlink von Amazon habe ich gelöscht. Wer den Grund wissen möchte, möge mir eine Mail an spinone@online.ms schreiben.

12.04.2014 - Info in eigener Sache:
Seit Juni 2013 befinde ich mich nebenberuflich in der Ausbildung zur Fachkraft für Arbeitssicherheit. Dieser Lehrgang beinhaltet insgesamt 6 Wochen Seminar im Taunus und einen hohen Stundenaufwand für Selbstlerneinheiten. Gestern ging die 4. Seminarwoche zu Ende und ich habe die zweite von insgesamt 4 Prüfungen abgelegt. Nun stehen noch mehrere Wochen an, in denen ich ein Praktikum absolvieren, darüber einen ausführlichen Bericht erstellen und eine Präsentation vorbereiten muss. Alles nebenbei zu meiner beruflichen Tätigkeit.
Dies nur mal so als Erklärung, warum bei meiner Homepage leider seit geraumer Zeit so gut wie keine Aktualisierungen und Neueinstellungen erfolgen. Aber die wenige Freizeit verbringe ich derzeit überwiegend mit Zampa, Mila, Morando und Nonna.

 

Wir hatten in den letzten Tagen schreckliche Angst um Nonna Blanche und sind glücklich, dass sie die akut hohen Leberwerte samt heftiger Gelbsucht überstanden hat und sich auf dem Weg der Besserung befindet. Ein Scalibor kommt mir jedenfalls nicht mehr an den Hund! Noch erhält Nonna Schonkost und Leber-Aufbaumittel. Wir hoffen auf keinen Rückfall und auf bessere Blutwerte am Dienstag nach Ostern.

MILA, MORANDO, NONNA, ZAMPA und wir wünschen
allen Besuchern unserer Homepage frohe Ostertage!

Italienische Hunde [-cartcount]