LANDSEER IN NOT

GASTONE
 
*glücklich vermittelt März 2012*

Rasse:

Landseer
Geschlecht:
Rüde
Größe:
Ca. 65 cm
Farbe:
Schwarz / Weiß
Alter:
geb. 03.09.2004
Kastriert:
Nein
Verträglich mit Rüden:
Nein
Verträglich mit Hündinnen:
Nein
Verträglich mit Katzen:
Nicht bekannt
Herkunft:
Italien
Aufenthaltsort:
Italien
Krankheiten:
Keine bekannt
Mittelmeerkrankheiten:
Leishmaniose = Filaria = negativ
Ehrlichiose = negativ
Borreliose = negativ
Rickettsiose = Anaplasmose = negativ
Eingestellt:
Juli 2011

News 3. März 2012:

Gastone würde gerne in Kürze mit einem Flugpaten nach Deutschland fliegen ... ihm fehlt dazu aber noch eine Pflegefamilie oder ein Zuhause *seufz*.

News vom 07.11.2011

Gastone hat sich für den Fotografen Andrea Suzzani besonders toll in Pose gesetzt. Wir hoffen, dass diese wunderschönen Bilder des stattlichen Rüden dazu beitragen, dass Gastone bald ein Zuhause findet.

News vom 01.10.2011

Gastone ist reisefertig und könnte in Kürze bei Ihnen als Pflegehund oder neues Familienmitglied einziehen.

News vom 28.09.2011

Geburtsdatum aktualisiert
Testergebnisse der Mittelmeerkrankheiten ergänzt

Das ist Gastone, ein gemütlicher, großer, schwarz-weißer Landseer. Der große Bär verliert leider sein Zuhause und ist in einer Pension auf der Suche nach einer neuen, lieben Familie. Er möchte aber ein Zuhause ohne vorhandenen Hund, denn seine neuen Menschen will er ganz für sich alleine haben. Da Gastone bereits das angenehme Leben im Haus kennt, ist es doppelt schwer für ihn, nun im Zwinger zu warten.

Es gibt doch bestimmt Menschen, die so einen außergewöhnlichen Hund suchen - melden Sie sich doch einfach!

Ihre deutsch sprechende Ansprechpartnerin:

Corinna Epifania
Diamoci la Zampa
2. Vorsitzende
Telefon 0039.347.2549083
corinnacani@yahoo.de
http://www.diamocilazampa.eu