LISSY

... ist glücklich vermittelt Lächelnd


Rasse: Husky-Mischling


Endgröße: geschätzt ca. 60 cm


Alter: geb. Oktober 2010


Kastriert: nein


Herkunft: Deutschland


Krankheiten: keine bekannt


Schutzgebühr: auf Anfrage

Dieses kleine Energie-Bündel hört auf den Namen Lissy. Das im Oktober 2010 geborene Husky-Mix-Mädel hat vor kurzem leider ihr zu Hause verloren. Die junge Familie war schlichtweg überfordert mit diesem quirligen Wusel :-(


Lissy lebt jetzt auf einer Pflegestelle. Dort hat die Kleine schon viel gelernt :-) Lissy ist stubenrein, kann schon mit dem vorhandenen Hund alleine bleiben, läuft ohne Leine mit und Sitz kann sie auch schon :-) Auch im Auto ist sie ganz brav. Sie sehen, die Kleine ist ne ganz schlaue Nudel *g*.


Natürlich fällt ihr noch allerlei Unsinn ein, wie den Garten neu zu gestalten, Socken zu stibitzen und das eine oder andere auf Fressbarkeit prüfen .


Die Süße hat Hummeln im Hintern ...Lissy ist jetzt schon sehr bewegungsfreudig. Darum suchen wir für die Maus eine sportliche Familie, die weiß, dass ein Husky nicht mit einer Runde um den Block zufrieden ist. Ein Haus mit Garten wäre toll. Der Besuch einer Hundeschule wäre super :-) und würde sicher den Menschen genauso viel Spaß machen wie Lissy.


Wenn Sie auf der Suche nach einem intelligenten, jungen, lern- und lauffreudigen Begleiter für die nächsten 15 Jahre sind ... dann haben sie ihn jetzt gefunden ...


                                              ... Lissy freut sich auf Ihren Anruf!


Ansprechpartner:


Jasmin Schwarzer

Tel 09603 /914498 
E-Mail schwarzerjessy@t-online.de

Italienische Hunde [-cartcount]