News 29.03.2012

ROCCO ist glücklich vermittelt Lächelnd

Es war zu erwarten und dennoch ist es traurig und ärgerlich zugleich, dass auch der gestrige Flugtermin für die Mailänder Hunde nicht genutzt wurde. Doch was will man von der Vorsitzenden eines deutschen Tierschutzvereins erwarten, die den TIERSCHUTZ-Verteiler lieber dazu nutzt, für die eigene Familie ein Urlaubsdomizil zu finden, als die Not leidenden Tiere dort vorzustellen.

booklooker: Erlöse aktualisiert

Zooplus: Erlöse aktualisiert
DANKE Nr. 3/2012 eingestellt
DANKE Nr. 4/2012 eingestellt
DANKE Nr. 5/2012 eingestellt
DANKE Nr. 6/2012 eingestellt
DANKE Nr. 7/2012 eingestellt
(und es sind noch immer nicht alle *freu*!)

News 27.03.2012

Info in eigener Sache: Seit Tagen - seit der Umstellung auf das angeblich neue, bessere Layout bei web.de - ist es mir leider nicht möglich, zuverlässig auf meinen web.de-Account zuzugreifen. Entweder ich erhalte beim Aufrufen neuer Mails eine Fehlermeldung oder mir schließt es teils die Seite beim Schreiben von Mails. Reklamation an web.de ist raus und ich bitte alle, die noch auf eine Antwort von mir warten, um etwas Geduld.

Kommenden Samstag fahren wir die Hundehütte für Aramis plus die vorhandenen Spenden nach München, von wo aus sie am gleichen Tag noch nach Italien weitertransportiert werden *freu*

Es ist wirklich frustrierend, dass auch gestern die Fahrgelegenheit für keinen der Mailänder Hunde genutzt wurde. Doch leider scheinen diese Hunde bei den deutschen Tierschutzvereinen, die diese Vierbeiner in die Vermittlung aufgenommen haben, keine Lobby zu haben. Traurig, aber wahr! Dabei geht es für die Hunde in Mailand derzeit um Alles oder Nichts und das ist leider nicht übertrieben.

News 23.03.2012

Zu Besuch bei Marisa: Videos hinzugefügt :-)
Ansonsten nutzen wir das herrliche Frühlingswetter, um Spaziergänge mit den Hunden zu unternehmen
und vor allem, um die Hundehütte für unseren Patenhund ARAMIS transportfertig zu machen!

News 16.03.2012

Die nächsten News gibt es erst am Montag, eventuell am Sonntagabend.
Denn heute fahren ZAMPA und ich MARISA besuchen und wir freuen uns sehr darauf, unser "Toffelchen" und ihre Familie wieder zu sehen!
Und auf dem Weg dorthin laden wir die vielen Spenden aus, die wir von überaus lieben Menschen für die italienischen Hunde bekommen haben.

News 15.03.2012

Oma KIRA gehört nun für immer zu unserer Familie  Lächelnd

Die Spenden für Canalba sind gepackt und verladen *freu*
Das hat zwar viel länger gedauert, als ich dachte und ich spüre meinen Rücken nicht mehr, aber die italienischen Hunde werden sich freuen!!!

DRINGENDER + EILIGER AUFRUF:
Am Samstag, 17. März, findet eine kurzfristige Sonderfahrt von Mailand nach über die Schweiz nach Frankfurt statt. Maya darf nun doch noch nicht mitfahren, so dass nur der Setter SHARIF an Bord sein wird. Es wären also noch 2 Plätze im Auto frei ... gibt es vielleicht irgendwo doch eine Familie, die einem der Hunde von DIAMOCI LA ZAMPA einen Pflegeplatz oder ein Zuhause bieten möchte? Hier sind all die Hunde genannt, die noch in den Zwingern warten: http://www.diamocilazampa.eu/sofagesucht.htm

PIPPO ist glücklich vermittelt Lächelnd
CHIQUITA neu eingestellt
JUNO ist wieder eingestellt
Zooplus: Erlöse aktualisiert
Täglich 10 Klicks für respekTiere e. V.

News 14.03.2012

Heute waren wir mit dem Sichten und Sortieren der ersten Spenden beschäftigt. Morgen packen wir die bereits vorhandenen Spenden und auch die morgen noch eintreffenden Dinge sortenweise, damit alle Spenden am Freitag mit zur Sammelstelle und von da nach Italien gehen können.
Ihnen, die uns ein Paket geschickt haben, vorerst herzlichen Dank!
Das persönliche Dankeschön folgt morgen.


DRINGENDER + EILIGER AUFRUF:
Am Samstag, 17. März, findet eine kurzfristige Sonderfahrt von Mailand nach über die Schweiz und Frankfurt nach Düsseldorf statt. Die Neufundländer-Mix MAYA und der Setter SHARIF dürfen nach Deutschland kommen. Es wäre noch Platz für einen weiteren Hund ... gibt es vielleicht irgendwo doch eine Familie, die einem der Hunde von DIAMOCI LA ZAMPA einen Pflegeplatz oder ein Zuhause bieten möchte? Hier sind all die Hunde genannt, die noch in den Zwingern warten: http://www.diamocilazampa.eu/sofagesucht.htm

KIRA lässt grüßen, sie war heute beim Friseur, hat nun eine moderne Kurzhaarfrisur und sieht noch süßer aus als zuvor. Bilder folgen morgen :-)

News 13.03.2012

Wir haben Zuwachs bekommen Lächelnd.
Naja, nur halb, das heißt nur auf dem Papier: ARAMIS und MORANDO werden ab sofort monatlich von uns unterstützt.
Denn Baffo würde uns was husten, wenn wir ihm einen anderen Rüden vor die Schnuffelnase setzen würden.

REISETERMINE aktualisiert, nachdem schon wieder ist ein Flugtermin verstrichen ist, ohne dass einer der Hunde aus Mailand mitfliegen durfte Weinend

booklooker: Erlöse aktualisiert
Zooplus: Erlöse aktualisiert
Täglich 10 Klicks für respekTiere e. V.

News 01.03.2012 + 02.03.2012

Oma KIRA: News hinzugefügt

Italienische Hunde [-cartcount]