HEINRICH

ist glücklich vermittelt Lächelnd

Er hat beim Laufen und Kuscheln das Herz seines Pflegefrauchens erobert und wird lebenslang der vierbeinige Partner an ihrer Seite sein :-)

Rasse: Bodeguero 

Größe: ca. 42 cm
Alter: geb. 10. Mai 2006
Kastriert: JA
Herkunft: Spanien
Krankheiten: Leishmaniose positiv


 

 

Heinrich stromerte schon länger in einer kleinen spanischen Ortschaft herum, bis ein Jäger ihn einfing und an die Kette legte. Zum Glück fand er schließlich Aufnahme bei einer Deutschen, die nahe Malaga ein kleines Tierasyl betreibt. Dort wurde er reisefertig gemacht und konnte nun in eine Pflegestelle nach Deutschland kommen!

 

Heinrich ist ein netter Kerl, ca. 42 cm groß, agil und fröhlich, verträglich mit Rüden und Hündinnen. Er ist anhänglich und verschmust, sitzt gern auf dem Schoß und ist brav in der Wohnung! Ein agiler Hund, der gern mit seinem Pflegefrauchen joggt, am Rad läuft und auch Autofahren okay findet.


Leider haben sie ihm die Rute kupiert, rassetypisch hat er etwas Jagdtrieb, der sich aber gut kontrollieren lässt. In seiner Pflegestelle bekommt Erziehung und entwickelt sich hervorragend. Katzen mag er leider gar nicht!


Der kleine drahtige Kerl wäre ein toller Hund für sportliche Aktivitäten, einen Garten braucht er nicht, aber Arbeit für Körper und Geist!


Heinrich hat Leishmaniose, bekommt zwei Mal am Tag eine Tablette und lebt so sehr gut - wir beraten Sie gern!

 

Wer gibt Heinrich einen Platz in seinem Herzen???

Italienische Hunde [-cartcount]