KIRA
ist glücklich vermittelt


Rasse: Golden Retriever

Geschlecht: Hündin

Alter: geb. 18. September 2010

Größe: 50 cm (Stand 9. Juli 2011)

Kastriert: nein

Herkunft: Deutschland

Krankheiten: keine bekannt

Schutzgebühr: 250 Euro



VERMITTLUNGSHILFE

Kira lebt derzeit bei 92685 Weiden


Kira ist ein wunderschönes, fröhliches Golden Retriever-Mädchen von ca. 10 Monaten, das leider nicht in seinem Zuhause bleiben kann.

Sie ist eine ganz liebe, verschmuste und anhängliche Dame, mag Kinder und Erwachsene,  kann schon ein wenig alleine bleiben, möchte aber natürlich überall gerne dabei sein. Deshalb wäre es schön, wenn die meiste Zeit jemand zuhause wäre - denn wenn sie zu lange alleine bleiben muss, beschäftigt sie sich mit der Zeitung oder sammelt Sc
huhe, die sie allerdings “nur” zusammenträgt - aber sie ist ja auch noch ein Teenager:-)

Die hübsche Maus läuft auch an der Leine; aber ohne Leine klappt es besser, da hat sie mehr Übung - und sie kann schon “Sitz”, “Platz” und “Pfote geben”.  Ab und an ist Kira etwas ängstlich; aber sie lernt schnell und man kann ihr in Ruhe alles zeigen. Autofahren kennt sie auch schon und sie ist verträglich mit Katzen.

Man muss sie nur beim Füttern etwas im Auge behalten; sie ist sehr verfressen und etwas futterneidisch - das betrifft allerdings nur andere Tiere, ihre Menschen können ihr das Futter wegnehmen - wenn sie schnell genug sind:-)


Möchten Sie der reinrassigen Golden Retriever - Dame ein neues Zuhause geben? Dann melden Sie sich doch einfach; Kira wird geimpft und gechipt gegen eine Schutzgebühr von 250.-- Euro abgegeben. 


Ansprechpartner:

Jasmin Schwarzer
Tel.: 09603 / 914498
schwarzerjessy@t-online.de

Italienische Hunde [-cartcount]