24. Mai 2014

Darf ich vorstellen: Unser neuestes Familienmitglied NONNA {#emotions_dlg.heart},
die sich aber leider so ob der Art schämt, wie sie an uns vermittelt wurde, dass sie nicht erkannt werden will. Wir sagen "sch... drauf" und sind glücklich, dass NONNA nun für immer Teil unserer Familie ist.

22.05.2014 - Info in eigener Sache:
Nach einem Jahr des Lernens und insgesamt 4 Prüfungen inklusive Praktikumsbericht und Präsentation, habe ich die Ausbildung zur

FACHKRAFT FÜR ARBEITSSICHERHEIT

bei der BG ETEM erfolgreich abgeschlossen.
Am morgigen Freitag endet das letzte der sechs Seminare hier in Eppstein im Taunus und danach hat mich die Normalität wieder *freu*.
Und dann wird auch meine Homepage wieder regelmäßig aktualisiert!
Danke für Ihre/Eure Geduld!

Italienische Hunde [-cartcount]