News 29.08.2011

Eigentlich wollte Maximilian heute nach Mailand fahren und morgen mit den Hunden zurück.
Wir haben die Fahrt nun aber verschoben und hoffen, im September mehrere Hunde mitbringen zu können.

Krankenverlauf unserer DIANA hinzugefügt
WILLY M.: News hinzugefügt
MELITTA ist glücklich vermittelt Lächelnd
FRANZ: neu in der Rubrik "Pointer" eingestellt
SHARIF: neu in der Rubrik "Setter" eingestellt
Oma KIRA: News hinzugefügt

News 19.08.2011

MARISA: Ein paar Bilder und einen kleinen News-Block hinzugefügt.
Die restlichen Neuerungen kommen am Wochenende, weil nach wie vor das Laptop zickt :-(

News 02.08.2011 und 03.08.2011

Diese beiden Tage haben Marisa und ich mit der Familie und deren Hunden verbracht, die Marisa gerne adoptieren möchte. Es waren zwei wundervolle und aufregende Tage; wir beide waren viel zu müde, noch etwas anderes zu tun. Deshalb gab es an diesen zwei Tagen keine Aktualisierung der Homepage ... aber am 04.08. stellen wir ganz viele Bilder von diesne beiden Tagen ein :-)

Italienische Hunde 0