SETTER  IN NOT

CAMOMILLO
ist glücklich vermittelt Lächelnd


Rasse: English Setter


Geschlecht: Rüde


Größe: ca. 55 cm 


Farbe: blue belton

Alter: geb. 2006

Kastriert: NEIN

Verträglich mit Rüden:

nicht bekannt

Verträglich mit Hündinnen: ja

Verträglich mit Katzen:
nicht bekannt

Herkunft: Italien

Aufenthaltsort: Italien

Krankheiten: keine bekannt

Mittelmeerkrankheiten:
Tests stehen noch aus

Eingestellt: Juli 2011

Dieser wunderschöne, unkastrierte English Setter mit dem etwas außergewöhnlichen Namen Camomillo ist ca. 2006 geboren und etwa 55 cm groß.

Leider durfte der sehr temperamentvolle und agile Rüde in seinem bisherigen Leben nur das Tierheim kennenlernen - er würde so gerne rennen, spielen, springen, schnüffeln - eben alles, was ein glücklicher Hund so macht. Aber er kann es nicht und steht dadurch ständig unter Streß…. Er möchte doch so gerne aus diesem Zwinger raus, in dem er sein ganzes Leben verbracht hat und nichts anderes kennenlernen durfte!!!

Anfangs ist der hübsche Hundemann etwas schüchtern, wenn man sich aber etwas mit ihm beschäftigt, kommt er neugierig an und schnüffelt - er würde sich so sehr über Menschen freuen, die sich um ihn kümmern, ihn liebhaben und die ihm endlich die Möglichkeit geben, sich frei bewegen zu dürfen, gerade ein Hund seiner Rasse braucht das doch so sehr…

V
ielleicht ist er ja genau der Hund, den Sie schon so lange gesucht haben - melden Sie sich doch einfach!

Ihre deutsch sprechende Ansprechpartnerin:

Corinna Epifania
Salva la Zampa
1. Vorsitzende
Telefon 0039.347.2549083
corinnacani@yahoo.de
http://www.salvalazampa.eu

Italienische Hunde [-cartcount]