Aktualisierung vom 4. November 2011:

Leider sind die Schäden höher als vermutet, da auch die Kanalisation in Mitleidenschaft gezogen wurde.

Lesen sie den Bericht vom 4. November auf der Homepage von Niemandshunde e. V.:
http://www.niemandshunde.de ~> bitte etwas nach unten scrollen

 


 


DRINGENDER SPENDENAUFRUF vom
27. September 2011;


Feuer im Tierheim der Lida Olbia


Am Sonntag, 25. September 2011, spät in der Nacht,
brach ein Feuer im Tierheim der Lida Olbia auf Sardinien aus.

Die gute Nachricht zuerst: Kein Lebewesen kam zu Schaden!

Dennoch ist der Schaden immens, denn Futter, Decken, Transportboxen, Reinigungsmittel ... alles ist verbrannt. Zusätzlich ist die Elektroinstallation des Rifugios den Flammen zum Opfer gefallen.

Der Schaden beträgt insgesamt ungefähr 15.000 bis 20.000 Euro.

Ich habe in den vergangenen Monaten oft erlebt, wie sehr Cosetta und ihr Team um ihre Hunde besorgt sind und nicht nur die Geschichte der krebskranken Alberta ging meinem Mann und mir sehr nah.

Wem immer es möglich ist, den bitten wir, ein paar Euro für die Neuanschaffung der zerstörten Artikel, aber auch den Wiederaufbau des Hauses zu spenden.

Details zum Feuer können Sie auf auch der Homepage von NiemandsHunde e. V. oder der Homepage von RespekTiere e. V. lesen:

Spendenkonto Niemandshunde e. V.:

Kreissparkasse Köln
Konto 0162 272 815
Bankleitzahl 370 502 99
Betreff: "Brand Rifugio".
Ihre Spende wird von Niemandshunde e. V. 1:1 weiter geleitet!

für Überweisungen aus dem Ausland:
IBAN: DE25 3705 0299 0162 2728 15
BIC/SWIFT: COKS DE 33

Spendenkonto RespekTiere e. V.:

Stadtsparkasse Möchengladbach
Konto 3376126
Bankleitzahl 310 500 00
Betreff: "Brand Rifugio"

oder verwenden Sie das Spendenformular,
bitte unbedingt das Stichwort „Incendio al Rifugio" eintragen!

Leider sind die Schäden höher als vermutet, da auch die Kanalisation in Mitleidenschaft gezogen wurde.

Lesen sie den Bericht vom 4. November auf der Homepage von Niemandshunde e. V.:
http://www.niemandshunde.de ~> bitte etwas nach unten scrollen

Italienische Hunde 0