SEGUGIO IN NOT -   BUDDY, 3 Jahre, muss umziehen

Die Vorgeschichte von BUDDY können Sie auf seiner Vermittlungsseite nachlesen. Dort ist auch die Ansprechpartnerin genannt, die für die Vermittlung von BUDDY zuständig ist.

Seit Herbst 2013 lebt BUDDY bei seiner Pflegefamilie in Italien. Dort ergeben sich nun familiäre Veränderungen, die leider zur Folge haben, dass BUDDY dringend eine neue Pflegefamilie oder ein endgültiges Zuhause benötigt.

Auch wenn er aufgrund seines zuvor wenig angenehmen Lebens ein graues Schnäuzchen hat, so ist der agile, muntere Segugio-Rüde doch erst 3,5 Jahre alt und entsprechend voller Tatendrang!

Er ist mit den in der Familie vorhandenen Hunden, auch Rüden, verträglich und spielt mit ihnen. Mit Hündinnen hat er gar kein Problem. So die Aussage einer Freundin der Pflegefamilie, die Buddy gut kennt und sich sehr wünscht, dass er nicht wieder zurück ins Tierheim muss.

Italienische Hunde 0