MISCHLING  IN NOT

BEN M.


Rasse: Mischling
Größe: ca. 60 cm
Alter: geb. 20. April 2007
Kastriert: JA

Herkunft: Italien
Aufenthaltsort: Italien

Verträglich mit Rüden: nein
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt

Krankheiten: keine bekannt

Mittelmeererkrankungen: 
Leishmaniose: negativ
Ehrlichiose: negativ
Filaria: negativ
Borreliose: negativ
Rickettsiose: negativ
Anaplasmose: negativ
 

Eingestellt: Februar 2011

News 1. November 2011

Angaben zur Verträglichkeit und die Testergebnisse der Mittelmeerkrankheiten ergänzt.

Andrea Suzzani hat wunderschöne Bilder von den DLZ-Hunden gemacht, unter anderem von Ben M., der nun nur noch darauf wartet, dass SIE ihm einen (Pflege-)Platz bieten. Noch im November könnte Ben M. bei Ihnen einziehen.

Ben ist ein stattlicher, kastrierter Mischlingsrüde, der im April 2007 geboren wurde. Bis er von den Tierschützern in Sicherheit gebracht wurde, lebte er als Streuner zusammen mit Nuvola und Sissy in der Nähe der Zigeuner. Das war sehr gefährlich für ihn, denn einer der Hunde dort hat Ben immer wieder angegriffen und es ist ein Wunder, dass Ben unversehrt blieb.


Hunger musste Ben zum Glück nicht leiden, denn eine Frau, die vor Ort die Katzen fütterte, kümmerte sich netterweise auch um Ben, Nuvola und Sissy. Vielleicht hat Ben deshalb keine Angst vor Menschen. Er ist lieb und gibt den Leuten, die er gut kennt, sogar nasse Hundeküsse *g*


Wir suchen für Ben eine Familie, die viel mit ihm unternehmen und mit Ben die Hundeschule besuchen möchte, wo Hund und Halter ohne jegliche Härte gezeigt wird, wie sie gut zusammenarbeiten können und ein prima Team werden. Ben würde sich freuen, wenn in seinem neuen Zuhause bereits eine Hündin leben würde.

Ihre deutsch sprechende Ansprechpartnerin:

Corinna Epifania
Salva la Zampa
1. Vorsitzende
Telefon 0039.347.2549083
corinnacani@yahoo.de
http://www.salvalazampa.eu

Italienische Hunde 0